Die hundgemacht Reise


Willkommen bei hundgemacht. Hier findest du alles für deinen Hund von Hand gemacht. Aber nicht von irgendeiner Hand, sondern von deiner.

Wie wir darauf kamen? Lies weiter.

 

 

Welpe Australian Shepherd Aussie Australien Sheperd

Im Frühjahr 2019 ist dieser kleine Teddy namens Gino bei uns eingezogen. Und wir dachten uns: So ein toller Hund braucht auch ein tolles Outfit. Also begaben wir uns auf die Suche. Schnell waren wir sowohl von der Vielzahl an Halsbändern und Leinen als auch von deren Preisen etwas überrumpelt. Schon wie so oft kam uns der Gedanke: Das muss man doch auch selbst machen können!

Und so ging dann alles los. Wir bestellten uns Materialien, probierten unterschiedlichste Anleitungen aus und irgendwann kamen wir auf das Ergebnis, was uns am besten gefiel – unser Set Ava in der Farbe stone mit roségoldenen Beschlägen.

Hundehalsband Hundeleine Biothane Biothanehalsband Biothaneleine hundgemacht grau stone

Schon bei den ersten Spaziergängen wurden wir angesprochen, woher denn das schöne Set sei. Ganz stolz konnten wir antworten: Selbstgemacht! Was ein super Gefühl. So kam es immer öfter, dass wir auf der Straße angesprochen wurden und gemerkt haben, dass so viele Hundebesitzer Interesse haben, selbst solch ein Set zu Basteln, aber einfach nicht wissen wie und womit.

Das möchten wir ändern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass jeder solch ein schickes Set selbst besitzen und vor allem auch selbst herstellen kann. Also worauf wartest du noch?

Dein hundgemacht Team.